NEWS
News & Aktuelles
Online-Gruppe: English for Work & Life
Ab dem 13. September bieten wir eine Online-Gruppe für Teilnehmer:innen mit soliden bzw. fortgeschrittenen Englischkenntnissen an, die ihr Sprachvermögen verbessern möchten. Der Kurs findet per Zoom-Meeting statt. Jede Woche Dienstag um 19:30 Uhr werden auf Englisch...
Inhouse- und Firmenkurse für Business English
Es gibt viele gute Gründe, warum es sich für Unternehmen lohnt, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Inhouse-Englischkurse anzubieten. Ausländische Geschäftskontakte sind in einer global vernetzten Welt keine Seltenheit mehr, sodass Englischkenntnisse zunehmend im...
Chat Club – lockere Gesprächsrunde für junge Leute
Ab April bieten wir jeden letzten Montag im Monat um 19:15 Uhr einen „Chat Club“ für Oberstufenschüler:innen und Studierende an. In dieser lockeren Gesprächsrunde habt ihr Gelegenheit, das freie Sprechen zu üben. Zwanglos, gemütlich und in netter Runde wird unter der...
English Academy-Ostergewinnspiel 2022
Mach mit bei unserem Ostergewinnspiel: Wir haben auf unserer Internetseite drei Buchstabeneier mit jeweils drei Buchstaben versteckt. Die Buchstaben ergeben zusammengesetzt ein Lösungswort. Sende das Lösungswort bis zum 19.04.2022 per E-Mail, Postkarte oder...
Neuer Kurs für Schüler der 6. Klasse
Anfang März beginnt ein neuer Englisch-Kurs für Schülerinnen und Schüler der 6. Klasse. In kleinen Gruppen wird gezielt auf individuelle Verständnisprobleme im Fach Englisch eingegangen. So können Lernlücken in der Grammatik geschlossen und die wichtigen Grundlagen...
Neuer Englisch-Kurs für Early Learners (3-5 Jahre)
Anfang Februar startet ein neuer Englisch-Kurs für Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren. Mit Spiel, Gesang und Tanz lernen die Kleinen in unserem Kurs für Early Learners mühelos ein Grundvokabular von bis zu 500 Wörtern. Der Kurs wird von unserer Dozentin Dee geleitet,...
Abonniere die English Academy-News
Erhalte monatlich per E-Mail Infos zu neuen Kursen, Angeboten und Events und freue dich auf spannende weitere Themen. Mehr dazu hier: